The Final Countdown

Tage
Std
Min
Sek

Zwei Jungs aus dem
norddeutschen Flachland.

Sie wollen es noch mal wissen.
Das Erlebnis der Extraklasse. Der Track der Superlative.
Kurz: Die Gran Fondo ihres Lebens.

Es darf gerne etwas weh tun, es muss nur besser sein als der Winter in Hamburg!

Eine Reise auf die Insel der Glückseligen.

Hier duftet der Wind nach Pinien. Hier schmeckt der Asphalt nach Salz und Oliven. Die schroffen Climbs haben das Profil eines wild gewordenen EKGs.

Und die Abfahrten: Absolutely awesome!

Mallorca 312

312 Kilometer und 5.000 Höhenmeter auf der schönsten Insel.
Zusammen mit rund 8.000 Teilnehmern aus aller Welt gehen sie am 30. April 2022 bei der Mallorca 312 an den Start.

Und hier kommen sie:
Marco und Svensson.

Unsere VELO.Stars

Zwei Männer wie ein Erdbeben.

Marco Schubert

Scott Foil 20
Als Kugelblitz angefangen und zur Bachforelle hochgearbeitet.
Freunde der Sonne, wenn der Freilauf zu hören ist, wird nochmal ne Schippe draufgelegt! 🤪

Strava-Profil Marco on Insta

Zurück

Svensson Huppach

Storck AERFAST3
Es ist kein Geheimnis, auf dem Bike fühle ich mich am wohlsten. „Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt.“ Stay strong an be more awesome!

Strava-Profil Blog von Svensson

Zurück

Proudly supported by

VELOPUNKT

Bike-Support, Klamotten und was man sonst noch so für die schönste Nebensache der Welt braucht.
Ride on!

Support your local VELOPUNKT
und werde Teil unser Community!

Kommt doch einfach mal zu uns in den VELO.Store und genießt einen Cappuccino im VELO.Café.

Martin
Wir freuen uns!
Martin & Team

VELOPUNKT
Osterjork 23 · 21635 Jork
04162 - 91 33 6 88
info@velopunkt.com
www.velopunkt.com
Impressum